Dieses Blog durchsuchen

Montag, 30. Juni 2014

No. 630, Lioness Lotus, Melisse



No. 630
30.06.2014

eingefüllt habe ich per Löffel, jeweils die erste Linie (weiß) aus dem Schälchen gegossen was folgte und die hellgrüne Basis via Quetschflasche 









































Kommentare:

SAPONETA hat gesagt…

GENIAL!!!! FANTASTISCH!!!!! MÄRCHENHAFT!!!!!
Ich bin voller Begeisterung!

Madame Propre hat gesagt…

Thanks so much for sharing your know how, this is gorgeous once again.

Mini hat gesagt…

Genial!!!!!! Dieses Topping...ohne Worte, nur noch voller Bewunderung! Aber warum hast du denn die (zugegebener Maßen, sehr schönen) Aufleger auf dieses Traumtopping gelegt? Jetzt sieht man es doch gar nicht mehr. Jedenfalls ist sie wieder ein absoluter Traum, diese Seife und ich ganz fasziniert, auch wenn du das Topping versteckt hast. ;)

Madame Propre hat gesagt…

After using the soap a little the topping will appear again. As a surprise! What a great idea!!

Sei Fee hat gesagt…

thats true! nothing is lost, it will come back .....

Sei Fee hat gesagt…

zu komisch.....der nächste Kommentar, ist Dein Seelentrost ?!

Kommentar posten