Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 25. Juni 2014

No. 625, Olivia, für CP zu TS



No. 625
24.06.2014































und gestempelt:




Ich bin mit dem Acrylstempel von SanSavon recht zufrieden,
wenn er auch nicht an die Qualität der Eagle Stempel herankommt,
aber was nützt einem das Wissen, wenn Ronny ausgelastet ist... und er keine Aufträge mehr annimmt.
Also bin ich froh über diese Stempelein...
Allerdings muss ich feststellen, dass meine Seifen (Rezepte) zum Stempeln schlecht geeignet sind,
es lassen sich nur wenige Sorten wirklich gut stempeln, vor allem jene mit 60% Olive oder Avokado.
Jede Unebenheit des Stempels, oder jedes schiefe Drücken oder ruckelige Herausziehen, wird zum Verhängnis, ich denke, ich werde meinen Schatz bitten, meine "D-Spirale" noch ein wenig aufzupolieren, ich hoffe das geht.



1 Kommentar:

SAPONETA hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!!! Sehr zart! Die erste sieht sehr teuer aus.
lg lidiya

Kommentar posten