Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 15. März 2017

No.970, Ziegenmilchseife, Amber Rose



No. 970
15.03.2017

Ziegenmilchseife
diese hier hat schlimm angedickt, aber ich wollte ja unbedingt Stearinsäure einsetzen

von daher gibt es genügend Luftlöcher zu "bewundern"
aber der Duft entschädigt für (fast) alles....
und wenn sie mal reif ist, wird sie sicherlich eine Freude sein!









Kommentare:

Hedi K hat gesagt…

neben allen anderen schöen seifen - DIE find ich auf ANHIEB TOLL
<3
womit hast du so schöne Farbe hinbekommen? Sieht irgendnach was natürlichem aus... tonerde... ich mag einfach die rosa Konsistenz!
Danke <3 und FREUDE wenn du's mir veraten mgst <3 lg Hedi

Sei Fee hat gesagt…

Hallo Hedi,
ich habe rosa Mica (candy, von u make it up) benutzt, und einfach Glück gehabt, das die Farbe durch die Ziegenmilch etwas beige wurde, umd zu diesem altrosa wurde, so wie ich es mir im Vorfeld vorgestellt hatte!
da hat die Seife artig mitgeholfen, wie meistens
liebe Grüße,
dandelion

Hedi K hat gesagt…

anscheinende werd ich nicht rumkommen, mir auch die Farben bei UMU zu bestellen...
macht wirklich einen Untercshied!!!
Ich bin halt ein Verweigerer, was so Massenströme angeht... aber nicht immer ist Widerstand richtig... vor allem, wens um unsere geliebten, schönen Seifenfarben geht :)
danke <3

Kommentar posten