Dieses Blog durchsuchen

Mittwoch, 16. Juli 2014

No. 642, Ninive, bunte Patchouli Streifchen



No. 642
16.07.2014

wer mich etwas kennt, und diese Vorbereitung sieht, weiß, diese Seife wird nicht uni weiß, sondern kunterbunt, wie die Schälchen und Löffelchen!
jedes Mal freue ich mich über die passenden Farben!
mein Master-Plan liegt auch im Bild....



hier nun in SL, 
ich muss sagen, dass war auch mir ein wenig zu viel, diese endlose Streifelei, ich konnte nach einer Weile die Streifen nicht mehr gut sehen (ich sehe leider von Haus aus schon doppelt..)
was ich mir vorgenommen hatte, war etwas zu viel...
aber, der SL blieb brav bis zum Schluss




























































hier ist die Entwicklung meiner kleinen "Serie" gut zu sehen:


1 Kommentar:

Madame Propre hat gesagt…

You are so patient!!!! I cannot believe it! It is a very interesting new technique with plenty of variations possible. Your blog is really rich! Thanks;

Kommentar posten