Dieses Blog durchsuchen

Montag, 14. Juli 2014

No. 639, Vario Macadam, Patchouli, Carnuntum



No. 639
14.07.2014

schlechte Bilder, aber für einen farblichen Eindruck müssen sie genügen.....





dieses letzte Zimmer hat mir als Farbinspiration gedient, die Wand ist gestreift, 
ganz unten caput mortuum, dann rot und dann ein warmes orangstichiges gelb, abgesetzt mit feinen weissen Linien zwischendrin....

an meiner Technik muss ich auf jeden Fall noch feilen, ich habe mir hier vorgenommen, wie fast immer, ohne Trenner zu arbeiten, und die Seife, in der breiten Silikonform, dennoch vertikal zu streifeln...das kann noch deutlich genauer werden, aber für den ersten Versuch, bin ich zufrieden, die Farben sind durchgängig in richtiger Reihenfolge gelagert....








Keine Kommentare:

Kommentar posten