Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 18. März 2014

No. 577, Sina Distel, ätherisch



No.577
18.03.2014

leider machte mir der Tomatenmark einen Strich durch die Rechnung, 
die Farbe wäre ja schön, aber sie hat die Textur leider verändert...



Kommentare:

Mini hat gesagt…

Paradeismark hat ja recht viel Säure, glaubst du dass es daran liegt, dass sich die Textur verändert hat?
SChön ist sie aber dennoch!

Sei Fee hat gesagt…

ich hatte die Vermutung, dass es am Wasser lag, dass i ch zum Anrühren genommen habe, oder an der Hitze der Gelphase, wie auch immer, jetzt , wo sie kalt ist , sieht es schon etwas besser aus..... ich werde es nochmal versuchen.....

Sei Fee hat gesagt…

sehr begeistert bin ich von meinem türkis.... das ist echt genial, da muss ich dir etwas von mitbringen, beim nächsten Treffen!

Mini hat gesagt…

Ohhhhh ja! Sehr, sehr gerne! Das ist mir ja gleich ins Auge gestochen. Ist wirklich eine Traumfarbe!
Bin schon auf deine weiteren Paradeismarkgefärbten Seifen gespannt. :D

Kommentar posten