Dieses Blog durchsuchen

Montag, 10. März 2014

No. 572 und 573 Elysia und Meisje



No. 572
10.03.2014

"Zitrone"

































No. 573
10.03.2014

"Spa"







Kommentare:

Mini hat gesagt…

Also das ist ja wieder mal eine unglaublich schöne Seife! Das ist eine von den Schönen, die ich noch ein bissl schöner finde. :D
Der Swirl ist ganz außergewöhnlich und auch wenn ich noch nicht ganz durchblicke, wie da vorgegangen bist, ich fürchte, da muss ich probieren, den nach zu basteln.

Sei Fee hat gesagt…

hihi...ich fürchte, ich könnte nicht mal so genau sagen, wie ich mit dem Bügel durch den Leim gegangen bin....

jedenfalls waren es erst Zebrastreiflein, dann bin ich mit dem Löffel durch Spiralisiert und dann mit dem Bügel.....

Mini hat gesagt…

Unten warens auch Zebrastreifen? Dann ungefärbter Leim und dann oben am Rand entlang nochmal Zebrastreifen, oder? Also bei der Zitrone mein ich.

Die Spa hatte ich vorhin gar nicht gesehen. Die ist ja auch schön, aber die Zitrone lässt mein Herz höher schlagen. Die hat mich scheinbar geblendet. ;)

Sei Fee hat gesagt…

ja, genau, unten auch Zebrastreifchen....
die zweite war vorhin noch nicht online, die kam erst nach Deinem Kommentar dazu, also alles im grünen Breich ;-)

Mini hat gesagt…

Ahhhh...alles klar! Vielen Dank!

Dana1404 hat gesagt…

Wunderschön, besonders die erste ;-)
LG

Kommentar posten