Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 19. März 2020

No. 1273, Grace, Fallen, Ziegenmilch und Seide



19.03.2020

No. 1273














Kommentare:

Hedi K hat gesagt…

Liebe Vinvela, was ich mich frag - dass die Seife hier oben seitlich weiß ist, war das Absicht, oder ein "Effekt" der zufällig (durch die Zutaten zb) entstanden ist?
Hab bisschen durchgeschaut bei dir hier, was immer eine Freude ist, u einige Seifen gesehen, die eine Art Patina haben... allerdings da bin ich sicher, dass es wirklich eine Patina ist;
bei dieser hier scheint es anders u sein- der lila Seife - hast du eine 2.Farbe dazugenommen?
Vielen Dank! Liebe Grüße
Hedi

Sei Fee hat gesagt…

Liebe Hedi, neuerdings kann ich die Kommentare dann doch beantworten....also lieber spät als nie

der Effekt, den Du meinst, ist tatsächlich ein "Rahmen" der sich durch die Karminsäure (die rote Farbe) bildet, im Kontrast im frischen Anschnitt sieht es ja ganz interessant aus, aber die Seife bildet diese Farbe rundum, beim Benutzen sieht man quasi niemals die schöne Farbe im Innern der Seife. Daher nehme ich das Farbpulver nur noch für Transparentseife, da ist es artig und schön

Kommentar posten