Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. September 2018

Hallo ihr Lieben,

leider bin ich gerade technisch nicht in der Lage auf Kommentare zu antworten, warum auch immer...
darum die Antworten hier:

Liebe Britta,

No. 1124
Tja diese Form hat eine Geschichte und ist auf komplizierte Weise zu mir gekommen, da eine liebe Freundin diese Form sehnsüchtig suchte, habe ich Himmel und Erde in Bewegung gesetzte zu finden ...
Eine Siederin in Hongkong hat mir den Kontakt zu dem Designer dieser Form in Taiwan ermöglicht …
das hat die Sprachbarrieren letztendlich überwunden und ich bin zu diesem Prachtstück gekommen.
Aber inzwischen habe ich (Raub-)Kopien der Form auch bei Aliexpress gesehen, als Mehrfach- und Einfachform



Liebe Grüße,

dandelion






Liebe Elisabeth, 

No. 1124 die Kastanienseife betreffend:
die Seife duftet tatsächlich fast nur nach Patchouli, aufgepeppt mit wenig Bergamotte und Amyris.

Grüße, dandelion

1 Kommentar:

Britta hat gesagt…

Liebe Dandelion,

vielen Dank für Deinen Tip. Ich bin tatsächlich fündig geworden und die Form ist auf dem Weg zu mir.

Viele Grüße

Britta

Kommentar posten