Dieses Blog durchsuchen

Montag, 31. August 2015

international soap-swap

mein Seifen-Glück für den Tag,
ich bin hin und weg, begeistert, beeindruckt, glücklich

der Postbote brachte mir heute "DAS" Paket
ich hatte eine gute Stunde der Glückseeligkeit, alle diese Seifen sind so besonders und wunderbar
welch eine sinnliche Freude zu sehen, auszupacken, zu riechen, zu fühlen, zu bewundern
1000 Dank an all die lieben Teilnehmerinnen aus
Deutschland, UK, USA, Canada


ich bekam mein Päckchen des internationale Seifen-Tausches
teilgenommen haben :

Celine Blacow.iamhandmade.com

Barbara Grasso - moongoddessgarden

Emily Shieh - shiehdesignstudio

Louise Vargas - sogasoap

Melinda Wimm Wolff Foster - MelindasNaturals

Pam Leis- bytheSeasoap

Vicki Hinde - thesoapmine

Wendy Jones soapy-jones

Wendy Sistern - heavenlybubbles

Zacil S Ramirez - soapandsoap

Zahida Map - handmadeinflorida






 

update 02.09.2015

heute habe ich all die schönen Seifenkinder ganz und gar entkleidet, auch die letzten Schichten Cellophan und co sind gefallen, die letzte Chance für ein "trockenes" photo shooting habe ich genutzt, denn die nächste Phase wird nass und schaumig....












 



1 Kommentar:

Pam hat gesagt…

Such beautiful photos documenting a fun soap swap! bytheSEAsoap.com Pam

Kommentar posten